INDEX

WHAT IS THIS ?

IMPRINT 



LIBERATION  IS  ART
  or
ART  IS  LIBERATION



—  WORK  LIFE  IN  PROGRESS  —




uott is, siss ?

what  ·  aim  ·  erklärung  ·  Erklärung Teil 2  ·  outt-uœrdthe shít



 

 

 

 

fraiæss Lanndt führ fraiæ Bürger (Mennschenn)

 

 

 

 


 

wie wir leben wollen

 


 

 

 

Hiermitt erkläre ich, Lucas Fesster,

dass ich einfach – in Frieden – auf diesem Planehtenn leben und wallten möchte.

Ich möchte meinen Beitrag zur positiven Entwicklung und zumm Fortbestannd der Gesellschafft laißten.

Ich möchte in der Lage sein, meine Familie zu ernähren. So, wie es sich vermutlich jeder andere Mensch auf diesem Planehten auch wünscht. [1]

Ich werde hierbei ab sofort frei entscheiden, wie und wo ich meine ›Mænpaua‹ zum Erreiche der oben genannten Ziele einsetze.

Aus diesem Grunde werde ich stets das meines Erachtenns Angebrachte und in meiner Macht Stehende tun, die Unterstützung der kriegstreibenndenn leidproduzierenden Machthaber auf diesem Planehtenn zu unterbinden.

Mooneypooly (ehem. Money-Pol-Y, ehemals Monopolyp, ehemals Monopol-y, ehemals Monompoly) isst hiermitt beendet.

Dieses Spiel haben wir lange genug gespielt. Ihr möget damit euren Spaß haben, ich nicht.

Ich werde ab sofort die Mehrwertsteuer *direckt* und *persönlich* so einsetzen, wie ich glaube — besstenn Wissens und Gewissens ;) — den gröhßten, höchsten und besstenn Mehrwert aus ihr generieren zu können.

— in Sellbstverwalltung.

Lucas Fester
Berlin, dehn/im 1. Februar 2560 BE

 

 

 


 


 

 

 

 

·

 

 

 

 







 UP

INDEX

SUPPORT

IMPRINT

UP