DΛVN

 IN·D·EX

UOTT IS THIS ?

 IN·D·EX

DΛVN



[ ZMA ]

[ MOHN-DEJ ]

<  05-11-15-08-52-59  >

[ JED-ИHOM ]

[ AMZ ]


 

 

 


[ ZMA ]

[ MOHN-DEJ ]

<  05-11-15-08-18-20  >

[ JED-ИHOM ]

[ AMZ ]


[ ZMA ]

[ MOHN-DEJ ]

<  05-11-15-08-56-32  >

[ JED-ИHOM ]

[ AMZ ]


 

 

 

(Die höhxte Stufe der (Upp-Spalltunng)™)™

 

 

 


[ ZMA ]

[ MOHN-DEJ ]

<  05-11-15-08-57-23  >

[ JED-ИHOM ]

[ AMZ ]


 

» Noch lannge nicht! «

sdymme, die

 


[ ZMA ]

[ MOHN-DEJ ]

<  05-11-15-08-57-43  >

[ JED-ИHOM ]

[ AMZ ]


[ ZMA ]

[ MOHN-DEJ ]

<  05-11-15-08-57-06  >

[ JED-ИHOM ]

[ AMZ ]


 

 

»hab nich [nach der zaitunng] gekukkt, wail gerade der [nicht ferrstanndenn] Köter forbaikommt .

höhre ich Fater zu Muter sargen.

Allso frage ich, alls (Ehr)™ im Zimmer ihßt, nach. Die Anntworrt wahriiehrt laicht:

»hab nich [nach der zaitunng] gekukkt, wail gerade (der aine hiehr)™ kahm.«

(Dieter)™ — auch gerrn sellbst-ferrkauft alls (D. Fester)™

 


[ ZMA ]

[ MOHN-DEJ ]

<  05-11-15-08-22-44  >

[ JED-ИHOM ]

[ AMZ ]


 

» (Dehr)™ … (aine)™ … (hier)™… «
(Rexie)™

 


[ ZMA ]

[ MOHN-DEJ ]

<  05-11-15-08-22-56  >

[ JED-ИHOM ]

[ AMZ ]


[ ZMA ]

[ MOHN-DEJ ]

<  05-11-15-08-18-31  >

[ JED-ИHOM ]

[ AMZ ]


 

 

 


[ ZMA ]

[ MOHN-DEJ ]

<  05-11-15-09-05-03  >

[ JED-ИHOM ]

[ AMZ ]


 

»(So)™; (ich wehrdt glaich nochmahl)™ nach’m (Foier)™ (kucken)™«

(1 : 1)™

 


[ ZMA ]

[ MOHN-DEJ ]

<  05-11-15-09-06-30  >

[ JED-ИHOM ]

[ AMZ ]


 

 

 


[ ZMA ]

[ MOHN-DEJ ]

<  05-11-15-09-11-04  >

[ JED-ИHOM ]

[ AMZ ]


 

 


 

(Tagesschau)™ · (Nike)™ · (Neuware)™ // (Noiware)™ · (Wegwerfgesellschafft)™ (?¿??)™

 


 

Recherche: (Nike)™ (vernichtet)™ (Neuware)™

117.174 Aufrufe · 11.11.0005 · liks: · kils: 3219 113

https://youtu.be/PB3_mx0jByE

 


 

(tagesschau)™ · 1,07 Mio. Abonnenten

 


 

https://www.youtube.com/channel/UC5NOEUbkLheQcaaRldYW5GA

https://www.youtube.com/user/tagesschau/about

 


kanahl-innfoe:


 

Beschreibung

Wir veröffentlichen hier aktuelle Livestreams, Kurzvideos, Reportagen und Podcasts aus den Angeboten der tagesschau-Redaktionen.
Außerdem werden regelmäßig die Ausgaben der tagesschau um 20 Uhr und der tagesthemen hier hochgeladen.

Die Sendungsmitschnitte sind kommentierbar. Wir bitten die Nutzerinnen und Nutzer um die Einhaltung der Community-Richtlinien und einen fairen Umgang miteinander: http://meta.tagesschau.de/richtlinien

Die Redaktion erreichen auch immer wieder nachträgliche Verwendungsbeschränkungen, die die Online-Rechte für die Sendung einschränken. Aus diesem Grund kommt es immer wieder dazu, dass Sendungen erneut hochgeladen werden müssen.

Impressum:
https://www.tagesschau.de/impressum/#ardaktuell

Kontakt zur Social-Media-Redakion:
https://www.tagesschau.de/mehr/kontakt/kontakt-social-101.html

Details

Für geschäftliche Anfragen: redaktion@tagesschau.de

Ort: Deutschland

Links

tagesschau [yutub-kanahl] abonnieren      Tagesschau.de

Facebook      Instagram

Twitter      Messenger

Impressum

 

Statistiken

am 31.07.2006 beigetreten

677.800.240 Aufrufe

[ Fæhnchen ]

 

 


 

wideo-innfoe:

Der Sportartikelhersteller Nike wirbt damit, Schuhe zu recyceln. In seinen Geschäften sammelt Nike dafür alte Sneaker ein. Aus ihnen soll etwa Material für Sportplatzbeläge entstehen. Recherchen von NDR, "Zeit" und "Flip" zeigen nun jedoch: Nicht nur alte Sneaker landen im Schredder, sondern auch neuwertige Schuhe - etwa aus Retouren. Das ist nach deutschem Recht verboten.

Mehr Informationen: https://www.tagesschau.de/investigati... und um 21:45 Uhr in der ARD-Sendung "Panorama".

 


[ ZMA ]

[ MOHN-DEJ ]

<  05-11-15-09-25-40  >

[ JED-ИHOM ]

[ AMZ ]


 

 

 


[ ZMA ]

[ MOHN-DEJ ]

<  05-11-15-09-24-40  >

[ JED-ИHOM ]

[ AMZ ]


 

»…dass ich (inn die Gennge)™ komme…

das isst ja schlymm mitt miehr!«

(D Tearer)™

 


[ ZMA ]

[ MOHN-DEJ ]

<  05-11-15-09-25-24  >

[ JED-ИHOM ]

[ AMZ ]


 

 

 


[ ZMA ]

[ MOHN-DEJ ]

<  05-11-15-12-21-59  >

[ JED-ИHOM ]

[ AMZ ]


 

 


 

(vdp)™ · (607)™ · (111421)™ · (598)™

 


 

µennsch… (Bannie)™… Hahst du (ess)™ denn noch immer nicht (nicht)™ raus?¿??

11:25++

Verbinde die Punkte #607 - Nein, Danke! (14.11.2021)

https://verbindediepunkte.de/2021/11/14/607/

 


123451:


 

Da (ihch)™ (mihr)™ (hihr)™ lanngsahm mahl so wirrkelich echt ballt so (richt-ich)™ (blœhdt)™ fohrkomme, hieehr ainne lettzte Frahge:

»Wie (funkzioniert)™ (d·aine)™ (Ahtmunng)™?¿??

 


124235:


 

…oder (ma±trickst)™ du hiehr auch nuhr rumm, umm diehr — (noch schnell)™ — (mœglichst)™ (vieh·le)™ (Becklinngks)™ fonn

DEHR

WEHBPSAITE

zu sichern?¿??

 


:124424


:123556


[ ZMA ]

[ MOHN-DEJ ]

<  05-11-15-12-34-13  >

[ JED-ИHOM ]

[ AMZ ]


 

 

 


[ ZMA ]

[ MOHN-DEJ ]

<  05-11-15-13-28-35  >

[ JED-ИHOM ]

[ AMZ ]


 

»Es sinndt noch zwai Klöhße dah?«

lookt (luhkt)™ (Mutter)™ frahgenndt durrch die just geöffnette Thyre)™

(#2)™

 


[ ZMA ]

[ MOHN-DEJ ]

<  05-11-15-14-17-57  >

[ JED-ИHOM ]

[ AMZ ]


 

 

 


[ ZMA ]

[ MOHN-DEJ ]

<  05-11-15-14-20-00  >

[ JED-ИHOM ]

[ AMZ ]


 

(Hazel Brugger)™ · (oite-r)™ · (maxresdefault)™

 


144357:


 

» Sai dock mahl [Anti-Body]-party’isch! «

 


 

 

 

hoite:

(The (End)™/ (Death)™ of (Hazel Brugger)™)™

 

 

 


 

(Hazel Brugger)™ · (051115-141438)™

 


[ ZMA ]

[ MOHN-DEJ ]

<  05-11-15-14-21-46  >

[ JED-ИHOM ]

[ AMZ ]


 

 

(Hazel)™, (Khan)™ & Die (Haut-Shoaj)™

93.180 Aufrufe · 14.11.0005 · lieks: 3088 · kiehls: 130

https://youtu.be/MOuEiuG1c0k

(Hazel & Thomas)™ · (yutub)™-(Stalker)™: 274.000

 

 


 

https://www.youtube.com/channel/UCbGevuq9xAqqBGW_2ginhrQ

https://www.youtube.com/c/HazelThomas/about

 


 

Beschreibung

Hi, wir sind Hazel und Thomas. Wir veröffentlichen hier regelmäßig Videos, um zu zeigen, dass deutsche Comedy auch lustig sein kann. 2020 wurde unsere YouTube-Serie "Social Distancing" für die Goldene Kamera nominiert, 2021 für den GRIMME-Preis.

Unser Spotify-Podcast "Nur verheiratet" führt aktuell die Charts der neuen Podcasts an: https://open.spotify.com/show/3JgH71EJblvCEXAca1XRsT?si=IfKsYqZUQ3uH8oeirTs53Q

Außerdem können wir unseren Patreon-Kanal mit dem Podcast "Good Vibes Only" empfehlen: https://www.patreon.com/hazelundthomas

VIEL SPASS GMBH SHOP Hol dir den Hazel-Lakritz-Mix "Lakrüezi Mitendand!" und exklusive fair gehandelte Bio-Baumwoll-Pullover und -Shirts: https://vielspass.gmbh/products

 


 

Details

Für geschäftliche Anfragen: thomasespitzer@googlemail.com

 


 

Links

Jetzt bestellen!      Shop

Spotify      Patreon

Insta Hazel

 


 

Statistiken

am 19.07.2009 beigetreten

39.653.102 Aufrufe

[ fæhnchen ]

[[ Nuttzer melldenn ]]

 

[ skrienshott 144120 akirke dø ]

[[[ Nuttzer blockiehrenn ]]]
[[[ Kanahlbilldt melldenn ]]]
[[[ Proviehlbilldt melldenn ]]]
[[[ Nuttzer melldenn ]]]

 


wideo-b-scribß:


 

Shop: https://vielspass.gmbh/products
Tour: https://hazelbrugger.com/#aktueller-t...

 


 

Musik in diesem Video

Mehr erfahren

Mit YouTube Premium ohne Anzeigen anhören

Titel    Select

Interpret    Patrick Patrikios

Album Select

Lizenziert an YouTube durch YouTube Audio Library

 


[ ZMA ]

[ MOHN-DEJ ]

<  05-11-15-14-43-10  >

[ JED-ИHOM ]

[ AMZ ]


[ ZMA ]

[ MOHN-DEJ ]

<  05-11-15-14-43-18  >

[ JED-ИHOM ]

[ AMZ ]


 

 

 


[ ZMA ]

[ MOHN-DEJ ]

<  05-11-15-16-24-10  >

[ JED-ИHOM ]

[ AMZ ]


 

 


[ Arte ist Teil des französischen/deutschen öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Wikipedia ]


 

(arte)™ (Marie Antoinette)™ · (maxresdefault)™

 


162831:


 

#Marie #Königin #Arte

Die letzten 76 Tage der Königin Marie-Antoinette | Doku HD | ARTE

270.432 Aufrufe · 17.10.0005 · leaks: 4021 · keals: 143

https://youtu.be/nYVmbL7qalU

 


 

(ARTEde)™ · (yu-Tub-Stalker)™: 1,24 Mio.

 


 

kanahl-innfo-block

 


wideo-info-blog


 

Am 2. August 1793 wurde Marie-Antoinette, die letzte Königin von Frankreich, ins Gefängnis Conciergerie gebracht. Ihr Mann war bereits guillotiniert worden, ihre Kinder hatte man ihr weggenommen. Über Marie-Antoinettes Schicksal hatten politische Abmachungen und Machtkämpfe schon im Vorhinein entschieden. Die Dokumentation entschlüsselt die Hintergründe des Prozesses.

Am 2. August 1793 wurde Marie-Antoinette, die letzte Königin von Frankreich, ins Gefängnis des Revolutionstribunals überführt. Die Vertreter der verschiedenen Gruppierungen waren sich über ihr Schicksal nicht einig. Seit zehn Monaten war Frankreich eine Republik. Sechs Monate zuvor war Marie-Antoinettes Mann, Ludwig XVI., enthauptet worden. Ihren erst achtjährigen Sohn Charles hatte man ihr weggenommen, um ihn republikanisch zu erziehen. Ihrem Heimatland Österreich waren Eroberungen offenbar wichtiger als Verhandlungen zur Rettung der einstigen Erzherzogin Maria Antonia, die jung den französischen Thronfolger hatte heiraten müssen. Während Frankreich seine Grenzen durch einen Zusammenschluss europäischer Monarchen bedroht sah, kam es im Landesinneren zu royalistischen Aufständen. Marie-Antoinette wurde zum Spielball der Politik. Ihre letzte Hoffnung war ein Fluchtversuch. Doch man fasste sie wenige Meter vor der Freiheit. Noch in derselben Nacht trafen sich heimlich die Revolutionsführer, um über ihr Schicksal zu entscheiden. Der Ausgang des Prozesses war besiegelt und das Urteil gefällt, bevor die Verhandlung begonnen hatte. Da der öffentliche Ankläger Fouquier-Tinville nicht genügend Beweise beschaffen konnte, erhöhte er die Zahl der Belastungszeugen und sorgte für eine entsprechende Auswahl der Geschworenen. In den Augen der Machthaber trug Marie-Antoinette an allem die Schuld, auch an den Fehlern der Revolution. Sie verkörperte die Monarchie, die man niedergeschlagen hatte. Und sie war die freie Frau, die vernichtet werden musste. Der Prozess verlief chaotisch. Schon bald erwies er sich als Inszenierung und als ein Kulminationspunkt der Radikalisierung des Jahres 1793, in dessen Zentrum zwei nicht mehr miteinander vereinbare Welten standen. Marie-Antoinette wurde hingerichtet. Ihren Henkern widerfuhr nur wenige Monate später das gleiche Schicksal. Sie fielen dem Extremismus zum Opfer, der auch die Erste Französische Republik zu Fall brachte.

(Dokumentarfilm-Nachbau-Film)™ von (Alain Brunard)™ ((F)™ (3)™, 106 2.)

#Marie-Antoinette #Königin #Arte

Video auf (Youtube)™ verfügbar bis zum 14/01/0006

(Abonniert)™ den (Youtube)™-Kanal von (ARTE)™: http://www.youtube.com/user/ARTEde

(Volkt uns)™ in den (a-sozialen)™ (Nett-Z-Werrkenn)™:
(Facebook)™: http://www.facebook.com/ARTE.tv
(Twitter)™: https://twitter.com/ARTEde
(Instagram)™: https://www.instagram.com/arte.tv/

 


:172111


[ ZMA ]

[ MOHN-DEJ ]

<  05-11-15-17-21-17  >

[ JED-ИHOM ]

[ AMZ ]


 

 

 


[ ZMA ]

[ MOHN-DEJ ]

<  05-11-15-XXXXXX  >

[ JED-ИHOM ]

[ AMZ ]


 


[ ZMA ]

[ MOHN-DEJ ]

<  05-11-15-XXXXXX  >

[ JED-ИHOM ]

[ AMZ ]


 

 

 


[ ZMA ]

[ MOHN-DEJ ]

<  05-11-15-08-53-36  >

[ JED-ИHOM ]

[ AMZ ]


 



 UP

INDEX

SUPPORT

IMPRINT

UP