DΛVN

 IN·D·EX

UOTT IS THIS ?

 IN·D·EX

DΛVN



LIBERATION  IS  ART
  or
ART  IS  LIBERATION



—  WORK  LIFE  IN  PROGRESS  —




0004-10-23

rouwl


///


 

 

 

 

DIE FALSE  FLECK/FLAG  OPERAZIOHN

 

 

 

 


 

041023
lanngsahm glaube ich, dass das allis hier — dies allis hier »fåhl’s fleck« operaziohnen sinndt.
Warumm sonn·st sollte man(n) Dinnge — moot-will-ich (!) — kaputtmachen?
— Graffitttih mahl außenfohr.

Diesem muss doch zugrunndeliegen, dass du (noch) nicht waiszt, dass du, wenn du ettwas »annderes« beschehdickst, aigenntlich dich sellbst kaputtmachen willst.

Doch da du dies noch nicht waiszt, hackst du munnter waiter auf dehn unnderen rumm.
du effi.

 


///


 

ain noies M führ gugell!

 


0004-10-23; 12:01:51


 

GOOGLE—M—MALE—MAIL

 


 

Kann es da ettwa hihrzu ainen Zusammenhanngk gehbenn, Geh-Benn?¿??

 


 

Bildschirmfoto - 0004-10-23; 16:28:29

 


///


 

Junge Freiheit – 0004-44 – Das große Löschen

 


 

ACHTUNNGK—ACHTUNNG!

*** ROSA MERK IST NOCH/ NOCK-NOCK GENAU-SO-DUMM (AHRM DRANN) WIE LUTZ GÖLLNER FONNA ZITTY ***

 


 

zitty-Cover – Rosa Merk – Meine Armut kotzt mich an – Urbane Penner

 


 

» In dieser Stadt sieht man uns überall. Wir bevölkern die Cafes mit unseren Laptops. Wir betreiben kleine Läden, in denen wir vorne junge Mode oder minimale Möbel ausstellen. Und wenn man spätabends an den erleuchteten Fenstern unserer Ladenlokal-Büros vorbeigeht, sieht man uns immer noch Design entwerfend hinter den Rechnern sitzen. Wir sind hip, hoch qualifiziert, diffus kreativ und arm. Urbane Penner eben. «

Dies wahr 2006.

Teckst: kwelle: Mercedes Bunz.

 


 

Was hatt denn Anna K.O. führ kohmische Froinde/Becunnte?¿??

 


 

 

 

» DU SOLLST JAH SAHRGENN! «

 

 

 


 

Nachrichten-ID

<E7FF7525-BEE5-42DB-83AD-C90C67742123@zitty.de>

Erstellt am:

17. Januar 0004 um 11:30 (Nach 2 Sekunden zugestellt)

Von:

Redaktion Zitty <redaktion@zitty.de>

An:

Lucas Fester <lucas.fester@googlemail.com>

Betreff:

Re: Titel/Cover-Abbilldunng gesucht: 2006-04 »Meine Armut kotzt mich an«

SPF:

PASS mit IP-Adresse 40.107.0.130 Weitere Informationen

DKIM:

'PASS' mit Domain gcmgocitymedia.onmicrosoft.com Weitere Informationen

 


 

Lieber Herr Fester,

wo soll ich da anfangen?
Zunächst mal finde ich Sie ausgesprochen unhöflich. Wenn ich etwas von jemanden haben möchte, den ich nicht kenne, dann frage ich da in einer Art und Weise nach, die den Regeln des Umgangs miteinander entsprechen. Dazu gehört eine freundliche Anrede und ich duze meinen Gegenüber auch nicht, als ob wir seit Jahren miteinander einen Saufen gehen würden.
Dann: Ich habe eine Ehefrau, die seit über 50 Jahren unter einer Lese- und Rechtschreibschwäche leidet. Die schreibt ein besseres Deutsch als Sie. Ich musste mir teilweise zusammenreimen, was Sie überhaupt von mir wollen.
Und zum Schluss finde ich Ihre Webseite (und übrigens auch Ihre Facebook-Seite) furchtbar. Und ich bin der Meinung, dass „zittyin diesem Umfeld nichts zu suchen hat.
Der Hauptgrund aber: Wir haben dieses Foto einfach nicht mehr. Weder auf Papier, noch auf einem unserer Server. Wir haben auch keine Rechte mehr, um das Foto in irgendeiner Art und Weise zu benutzen, zu verkaufen oder sonst wie weiter zu geben.

In der Hoffnung, dass unsere Unterhaltung damit beendet ist: Lutz Göllner

 


 

… unnnd was macht Name ›sonnst so‹?

Schraibt u.A. Ahrtikell über Comick-Superhelden führ den Tagesspiegel

 


 

wi schreegk ihst dass denn, Darth:

 


 

ain Berliner Komet?

 


 

schräg bis exzentrisch

Eine Liebeserklärung an die Berliner Originale

Schräge Künstlertypen, exzentrische Obdachlose, windige Geschäftsleute. Es gibt verschiedene Formen der Berliner Originale, doch sie alle gehören zu der Stadt dazu. Eine Liebeserklärung von Lutz Göllner

[ wehb-kwelle ]

Wie schrehgk ihst dass denn, Darth?! Der »gute™« Herr™ Göllner™ shaint wol auch noch psychisch gesdoehrt zu sain, Saiæn.

Steht foll auf Superhellden, Komicks, unnd dann doch wieder *NICHT* ?

 


///


 

Aufgabe — gib auf! — des Jahres:

Definiehre — wehr oder was ihst aigenntlictsh »Das doitsche Follk«?

 


 

Fearweehlbetailigunngk/

Wahlbetailigunngk.

 


 

Ferrweehlbeteiligung bei den Kriegsbundestagswahlen

 


 

Das ist doch — durrch die Raihe weck – ain gannz guhter Schnitt!

Daführ, dass du dich gegen dich — gegen dain d’ain — Sellbst ennt-schaidesst…

 


 

le Murk’s!

Zitat der BRD™-Up-Schluss-Epocke

 


 

 


///


Stundensatz fonn Kirsten Stewart ?


 

500.000 US-$ / 15 Minutes

 


 

Serie:

Wehr waisz, wass Ehr will,

bekommt, wass Ehr will.

 


 

tagesspiegel - sperrenecks-t - Bildschirmfoto - 0004-10-23; 10:14:19

 


///







 UP

INDEX

SUPPORT

IMPRINT

UP