DΛUN

 INDEX

WHOT IS THIS ?

 INDEX

DΛUN



LIBERATION  IS  ART
  or
ART  IS  LIBERATION



—  WORK  LIFE  IN  PROGRESS  —




Organinruhelassannwaisung!

pad., veralltet: Organspendeausweis  ·  da hir alles koiflich ist:  ·  Organisaziohn, mennschliche I



 

LASST MICH INN RUHÄ !

 


 

 

 

 

LASS—T

 

 

 

 


 

 

 

 

M—ICH

 

 

 

 


 

 

 

 

INN RUHÄ !

 

 

 

 


 

 

 

 

Organhandel.,//

MENNSCHENHANNDEL.

der Mennsch alls Hanndelswahre. Kommplettnui inn all sainen Thailen.

 

 

 

 


 

 

 

 

Egahl, inn welchem UN-1-1-CON-SIN-UBA_ABA-—BEWUSSTSAINSSTADIUM main Systehm = Corpus Delictee = Ich (ich) sich (mich) befinnde(t) / befinnden möge, wihr annmaßennden Sklawenaffen haben unns gefellichst in RUHE wegetieren zu lassen, wihr dummdraist-uber-heb-lichen

»Ich-will-doch-nuhr-DAIN-BESSTES!«-

SKLAWEN-AFFEN !

verrotten.

Ehrst, wenn die Ahtmunng aufhöhrt, könnt ihr mich gerne — kommplett — verbuddeln, gern auch verbrennen.

Zu Lebzaiten habt ihr mich nicht geachtet, da behallte ich natührlich auch maine Organe zurück. So, wie früher.

Dieses gannze Geschnippel nervt doch.

Ich möchte aine Wellt, inn der auch Schnippel-Ärzte objektif beraten. Hierfür müssen sie fomm Verkaufs- und Gelldbesittz-Zwanng befrait sain, da dies anndernfalls NICHT gewahrlaistet werden kann.

Das Gehirn is Mr. Secundary., der (bzw. dessen ›Tod‹) zählt allso auch erst ann zwaiter Stelle.

An A-MEN.

 

 

 

 







 UP

INDEX

SUPPORT

IMPRINT

UP