DΛVN

 IN·D·EX

UOTT IS THIS ?

 IN·D·EX

DΛVN




[ ZMA ]

[ tu·es! ]

05-02-02-22-50-37

[ ¡seut ]

[ ZMA ]


 

 

 

DER ANGSTKRAIS-LAUF

 

 

 


[ ZMA ]

[ tu·es! ]

05-02-02-22-4146

[ ¡seut ]

[ ZMA ]


 

 

 

(Maria™ Lichtmess™)™

 

 

 


 

— 02—02 —

Tag 40

nach

— 2—4 — 1—2 —

( Y-Nach-Ten )

35?

 


 

sahrgt (Robert™ Stein™)™ in sainem frischen Forrmaht »Gassi TV™«

[laider schohn belehgt].

https://www.youtube.com/watch?v=dtbjbuDVuaw

Gassi TV #6 - Maria Lichtmess

6.544 Aufrufe • 02.02.0005

 


[ ZMA ]

[ tu·es! ]

05-02-02-22-41-46

[ ¡seut ]

[ ZMA ]


 

(Stein-Zeit)™ · yuTub-Follk: 83.000

https://www.youtube.com/channel/UCqFccwdgmRa9sdGANiitySw

 


[ ZMA ]

[ tu·es! ]

05-02-03-01-31-48

[ ¡seut ]

[ ZMA ]


 

Thes(e) des Abends:

 


 

 

 

je mann-stärker (»besser™«, in·ten·si·w·er™) du bewachst wirrst, desto’n größeres Ahrschloch™ bisst du.

[ Arch-Lock?¿?? ]

 


[ ZMA ]

[ uenn!? ]

05-02-03-01-35-20

[ ¡neu ]

[ ZMA ]


 

 

Der Froind ist offen.

Der faind™ ist zoo.

 

014752

Pünktlich zur Auslieferung der 7. Auflage meines Buches Fremdbestimmt mit zusätzlichen Seiten, 888 statt 878 Fußnoten und einem 14-seitigen Personenregister freue ich mich, dieses Video wieder veröffentlichen zu können. Das Interview wurde nach weit über 370.000 Aufrufen und über 17.000 Daumen nach oben gelöscht wie auch alle anderen Videos des Kanals KenFm, der zuletzt über 513.000 Aufrufe [?¿??] hatte. Ken Jebsen hat viele Jahre gebraucht, diese 513.000 Abonnenten zu bekommen, aber mit einem Knopfdruck von YouTube™ wurde seine Arbeit hier vernichtet [gegebenenfalls auch nuhr inn dehn Hinter-/Unter-Grund ferrschohbenn, Benn]. Ich bin entsetzt [pffffffff…] über all die Löschungen in YouTube™,…

 


 

Ken Jebsen wieder da mit Thorsten Schulte: Sieger schreibt die Geschichte! Fremdbestimmt: 120 Jahre

20.699 Aufrufe • 02.02.0005

https://www.youtube.com/watch?v=zzXukKQ81kg

Silberjunge · yewTube-Volk: 146.000

https://www.youtube.com/channel/UCT8A_4ZjyyfLSOfhec2uV3g

015041

Alles zum Buch Fremdbestimmt: https://www.fremdbestimmt.com/​ Wir versenden seit dem 2. Februar 2021 die neue 7. Auflage mit zusätzlichen Seiten, 888 statt 878 Fußnoten, die hervorragend lesbar in Schwarz gedruckt sind sowie mit einem Personenregister von 14 Seiten. Alle Quellen zum Buch: https://www.fremdbestimmt.com/fremdbe...​ KenFM finden Sie hier: https://kenfm.de/​ Ich bitte Euch persönlich, KenFm zu unterstützen! Die Löschung des YouTube-Kanals von KenFM im Dezember 2020 war ein herber Schlag. Umso wichtiger ist es, dass wir zusammenhalten. Unterstützung für KenFM: https://kenfm.de/unterstuetzen/

 

 


[ ZMA ]

[ tu·es! ]

05-02-02-22-42-54

[ ¡seut ]

[ ZMA ]


[ ZMA ]

[ tu·es! ]

05-02-02-19-19-28

[ ¡seut ]

[ ZMA ]


 

 

»Mann™ möchte Ihn™ kaputt machen.

Wail Ehr™ ainen kaputt-macht.

— kaputtmachen; aus-!löschen,

›((umm-die-Ecke)™-brinngen)™‹ will.

unnd dies auch thuhdt.

[ ohne sich deathen™ (wohl™) bewusst™ sain; der Krüppel. ]

[ Ausgeknippster, d'aß. ]

Der (re:al)™ ecksisstiehrennde™ Theorie-Thodt™.

 

 


 

re:al

 


 

 

 

» umgehben fonn lehbenndenn Thohtenn. «

Šæmmi de Lucks

 

 

 


 

 

Der Lehebnszerrstöhrer™.

Mörder, d’ehr.

Das Gefühl des Ekels;

sDer Ekel™ ist zurück™.

Dehn™ will ich nicht™ sehen.

»Geh Weck!«

…geschwaige denn annfassen.

Weckschprenngen.

Yo!

Buhm!

 

 


[ ZMA ]

[ tu·es! ]

05-02-02-17-21-44

[ ¡seut ]

[ ZMA ]


 

Helheim

Helheim, auch Hel™ genannt, altnordisch Helheimr™, ist

das Reich der Totengöttin Hel™.

Übersetzt [<|>¿?] bedeutet Hel so viel wie „versteckt, verborgen

[ Wikipedia ]

 


[ ZMA ]

[ tu·es! ]

05-02-02-17-19-28

[ ¡seut ]

[ ZMA ]


 

helheim™ - 050202-145144

 


[ ZMA ]

[ tu·es! ]

05-02-02-15-21-23

[ ¡seut ]

[ ZMA ]


 

taz™ - affen - 050202-151425

 


 

 

Lerrn mahl Matte!

genauer gesahrgt: Zæhlenn!

Lohß geht’s!

 

 


[ ZMA ]

[ tu·es! ]

05-02-02-13-25-56

[ ¡seut ]

[ ZMA ]


 

 

Di Komplizen™

 

 


 

 

sinndt

 

 


 

 

Di Kompliz(iert)en™

 

 


 

 

·

 

 


 

 

Di Kompliz(iert)en™

 

 


 

 

ferr·stehen

 

 


 

 

kaine ainfacke™ Logick™.

noch nich.

 

 


 

Is dehnen™ wol noch zu kommpliziehrt.

 

Mitt-Täterschafft, die

 

 


[ ZMA ]

[ tu·es! ]

05-02-02-04-04-39

[ ¡seut ]

[ ZMA ]


 

(+)

 


[ ZMA ]

[ tu·es! ]

05-02-02-04-04-39

[ ¡seut ]

[ ZMA ]







 UP

INDEX

SUPPORT

IMPRINT

UP