DΛVN

 IN·D·EX

UOTT IS THIS ?

 IN·D·EX

DΛVN



LIBERATION  IS  ART
  or
ART  IS  LIBERATION



—  WORK  LIFE  IN  PROGRESS  —




0004-07-24

×  ·  b  ·  2


 

Rewe, Hoite.

»Nö! Sie kassiehr ich nich app!«

sargt die belaidickte Gott-Sklahwenn-Leberwuhrst unnd macht ne uppwaisennde Geste.

»Oh Gott.« denngk_ i/ich, packet saine Ssche unnw will zuhr nächsten Kasse gehen.

»Nö!« sahrgt di Stimme.

— unnd der Körrper macht kehrt.

Mit »Ich binn kaine jurisstische Persohn, ich binn ain Mennsch.« lege ich das Wahre wieder auf’s Banndt.

Aine Durchsage erthöhnt durch dehn Mahrkt:

»Filiallaitung bitte zuhr Kasse 2.«

— da stehe ich.

»Oh Gott!« rufe ich. »Der Affe macht Ernst!«

packe maine Sachen unnd gehe waiter. Zuhr nehksten Kasse: Kasse 4.

Kasse 3 (Trauma #272727) ist auch besettzt, aber schohn aus m·ainem Schritt-Ainzugsberaich raus.

Kasse 4 kassiehrt mich dann mitt bedröpellter Miehne upp.

das »Der Affe macht Ernst!« wahr ja auch ziehmlich l’aut………

 

[ Geschäfftsschädigennd. Gannze, das. ]

 

Amm Ausgang ströhmt мир (ihm) dann noch ain waiterer Wagenkunnde inn dehn Weg; bewegt sich so, alls wolle ehr mich zihlstreehbich überfahren, wenn ich nicht hinnter den (klainen) Ainkaufskörrbenn stehen bliebe. So, alls hätte Ehr™ hier die Fohrfahrt.

»Hallo? Corona? Appstannd?«

huhste ich ihm allso (in erregtem Höflichkaitsthoohn) zu unnd schiebe ain lautes:

» Nuhr Affen hiehr ! «

hinnterheehr.

Ehr lach/kicher/t irrgenttwhi ferrkoppft, alls weehr ich hier d’ehr, der hihr painlich ihst, …… aber ……

 

 

 


 

Zuhause

Imm Ällterenhaus sittze ich dann auf dehm Kloh, und höhre, wi main »Erzeuger™« — auf dieses Wort haben sich Claudia – maine Schwester – unnd ich ainmahl ge·ain·nicht zu sainer Gattin di ferrmaintliche Noi·ich—k·eight kunndt-thuuht:

» Unnser Zaungast™ ist auch wieder da. «

……… unnser »Was?« bitte?

Wo lehbt d’ehr denn?

 







 UP

INDEX

SUPPORT

IMPRINT

UP