DOWN

 INDEX

WHAT IS THIS ?

 INDEX

DOWN 



LIBERATION  IS  ART
  or
ART  IS  LIBERATION



—  WORK  LIFE  IN  PROGRESS  —




D

D 0004-06-04 fthursty.


0004/2020-06-04.


 

Wahn·Sinn!

 


 

 

 


 

Gesstern regt ich sich noch tierisch über diese hallben UN™-Fertichkaiten der GVL-Software auf — und der damitt konterkarikatirierennden Daten-Abgabe-Deadline,

— Ja-Ja! Anndere unnter D—Ruck settzen könn wa alle! So richt—ich guht!

unnd hoite passiehrt diesellbe DoppelDeppenNummer auf BRD™-Bundes-Ebene.

// Ich schnallt thothahl upp!

 


 

WahnSinn!

Mehrwehrtsteuersenngkung kreiehrt landeswhites Buchhalltunngs-Khaos !

 


 

BRD™-Bundesregierung-s-EbenenB-Schluss: Umsatzsteuer-(Mehrwertsteuer)-Senngkung kreiehrt BuchhalltunngsKhahos.

 


unnd Kollege Kriegs-Separatissmuss-Sub-Kollege nennt das auch noch »HerrzStück«. Allter! Die (Persohnen!) gehöhren wir-k-lich ALLESAMMT— alle-sammt! — erschossen.

 


 








 UP

INDEX

SUPPORT

IMPRINT

UP